Julia Heinz
Brückenbauerin. Wortakrobatin. Impulsgeberin. Netzwerkerin. Motivatorin. Markenarchitektin.
Julia Heinz
Brückenbauerin. Wortakrobatin. Impulsgeberin. Netzwerkerin. Motivatorin. Markenarchitektin.
Ich bin davon überzeugt, dass gelebte Werte Menschen verbinden, Welten vereinen und die Grundlage bilden, Menschen zu berühren und nachhaltig im Kopf zu bleiben.
Emotional is the only rational
Das treibt mich an
Ich möchte Menschen inspirieren, begeistern und Momente kreieren, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben und das Herz berühren. Ich liebe Marken, die magische Aura, die sie umgibt und das Potenzial sie zu echten Love Brands zu machen. Noch mehr l(i)ebe ich echte Werte, die Menschen dahinter und ihre einzigartigen Geschichten. Um Marken nachhaltig ein Gesicht zu verleihen, ist tiefes Verständnis für die inhärenten Werte notwendig. Ohne Markenkern, kein Markenauftritt. Für die Positionierung verfolge ich einen holistischen Ansatz in stetigem Dialog mit meinem Umfeld. Emphatisch und authentisch. Klarheit in der Strategie und Konzeption – stets mit dem Blick über den Tellerrand.
Gelebte Werte verbinden.
Gelebte Werte vereinen.
Gelebte Werte schaffen ein stabiles Fundament. Gelebte Werte zeigen Persönlichkeit und Individualität.
Gelebte Werte bauen eine Brücke zwischen vermeintlich Unzusammenhängendem.
Gelebte Werte bilden die Grundlage für echte Verbundenheit.
Creative Mind
Durch meine langjährige Erfahrung hat sich ein tiefes Verständnis für Zielgruppen und Märkte entwickelt. Ich bin der Überzeugung, dass gelebte Werte verbinden und die Grundlage für starke Marken bilden. Wertschöpfung entsteht auch durch Wertschätzung. Die richtigen Fragen stellen, zuhören und zwischen den Zeilen lesen. Stärken herauskitzeln und Individualität zelebrieren. Bei meiner Beratung lege ich Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung und kreatives Denken.
„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen sprechen.“
Kurt Tucholsky
Persönlich. Empathisch. Überzeugend.
Als studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit einem zusätzlichen Abschluss im Internationalen Marketing ist eine fundierte Analyse für mich unerlässlich, um ein stabiles Fundament zu schaffen. Als kreative Strategin durfte ich meiner Leidenschaft für Brands viele Jahre im Corporate Umfeld nachgehen. Nach Stationen in führenden Positionen im Marketing, der Finanz- und Beratungswelt sowie der Immobilienbranche bündle ich mit communique meine Kompetenzen, um mit meinem holistischen Ansatz einzigartige Markenerlebnisse zu kreieren.
Let´s create some magic together
Kommunikation ist ein People Business und so individuell wie ihre Akteure. Persönlichkeit und Authentizität garantieren nachhaltigen Erfolg. One size fits all gibt es bei mir nicht. Lass uns gerne über eine individuelle Zusammenarbeit sprechen.