Services          Magazin
Über mich          Kontakt
Julia Heinz

Einzigartige Kommunikationskonzepte für starke Marken

Julia Heinz

Einzigartige Kommunikations-Konzepte für starke Marken

Let´s create some magic together

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Das ist schön. Denn ich glaube, dass jeder eine ganz persönliche Superpower hat. Du wünschst dir professionelle Unterstützung beim Aufbau und der Entwicklung deiner Marke? Ich vereine Markenstrategie mit Kreativität und begleite dich mit Expertise und Empathie auf deinem Weg zur Lovebrand.

Vielleicht willst du ein exklusives Branding-Event veranstalten oder brauchst Texte für deinen Markenauftritt? Oder hast du Interesse an einer Kooperation mit meiner Marke communique®?

Bei mir gibt es kein one size fits all. Meine Leistung ist immer persönlich und individuell – genau wie du!

Let´s communiqueate!

Sende mir gerne deine Idee und Anfrage per Mail an hallo@jh-communique.de

 

Datenschutz

„It´s such a happiness when good people get together.“

Jane Austen